Clubausfahrt nach Maastricht (10.01.2015)

(16.01.2015)

32 Mitglieder und Gäste fuhren zum Jahresbeginn im Reisebus nach Maastricht.

OCRE - Ausflug nach Maastricht 2015: Besuch der Oldtimermesse InterClassics & TopMobiel 2015

Während die meisten Frauen die Reise für einen Besuch der Altstadt nutzten, waren die Männer auf der Oldtimermesse im MECC unterwegs. Auf der diesjährigen InterClassics & TopMobiel 2015 drehte sich Preisspirale wieder einmal ein deutliches Stück weiter nach oben. Sehenswert war die Sonderausstellung zum runden Jaguar-Geburtstag sowie einige ausgestellte Formel 1-Fahrzeuge aus den 1950er bis Anfang 1990er Jahren. Sehr viele Händler hatten E-Types mitgebracht. Unglaublich hoch waren die Preise vieler Porsche 911 G-Modelle. Ein Händler hatte sogar vier Mercedes 300SL ausgestellt (am Samstag waren zwei bereits verkauft).

OCRE - Ausflug nach Maastricht 2015: Besuch der Altstadt