Clubvorstellung in Erftstadt-Lechenich 2013

(30.06.2013)

Die Vereinsgründung wurde im Jahr 2012 nicht öffentlich kommuniziert. Das sollte ca. ein Jahr später passieren, wenn sich der Club selbst in Ruhe definiert hat und bereit ist für erste Neumitglieder.

Clubvorstellung in Erftstadt-Lechenich 2013 #3

Da Erftstadt der offizielle Sitz des Vereins ist, wurde ein repräsentativer Ort in Erftstadt gesucht und mit dem Marktplatz von Lechenich auch gefunden. Geplant war am 30. Juni 2013 das Ausstellen der Fahrzeuge der Mitglieder sowie das Ansprechen vieler Oldtimerbesitzer über eine Ankündigung in der Presse. Um einen zusätzlichen Anreiz für den Besuch oldtimerbegeisterer Gäste zu bieten, wurden Fahrten in Oldtimern durch Erftstadt angeboten. Für das leibliche Wohl sorgte die ortsansässige Gastronomie. Das Ergebnis übertraf die Erwartungen. Über den Tag verteilt waren ca. 100 Oldtimer vor Ort, die das Sommerwetter für eine Tour nach Erftstadt nutzten.