Oldtimerausstellung in Zülpich-Merzenich

(22.07.2012)

Erster öffentlicher Auftritt des Vereins war bereits am 22. Juli 2012 - Monate vor der offiziellen Clubgründung im September.

Oldtimertreffen in Zülpich-Merzenich - 22. Juli 2012

Der Einladung des vorläufigen Clublokals *Am Päädsmaat* in Zülpich-Merzenich folgend stellten sechs Mitglieder am 22. Juli 2012 ihre Fahrzeuge aus. Anlass war ein Reitturnier auf der Reitanlage Baumeister, wo sich auch das Restaurant *Am Päädsmaat* befindet. Auf der Anzeigetafel wurde als Vereinsname OC Erftstadt sowie die Liste der Fahrzeuge angezeigt. Vereinsname und Vereinslogo wurden erst später durch die Mitglieder festgelegt.

Oldtimertreffen in Zülpich-Merzenich -- 22. Juli 2012 Oldtimertreffen in Zülpich-Merzenich - anläßlich des Reitturniers auf  der Reitanlage Baumeister Oldtimertreffen in Zülpich-Merzenich - auf der Anzeigetafel wurde noch der Name Oldtimerclub Erftstadt verwendet