Saisonabschlußfahrt 2020 (13.09.2020)

(16.09.2020)

Es trafen sich 18 Clubfahrzeuge mit 32 Personen nach dem Besuch der Wahllokale für die Kommunalwahl gutgelaunt auf Burg Konradsheim.

unterwegs in der Eifel - OCRE Saisonabschluss 2020

Um 10 Uhr brachen wir auf und fuhren auf einer sehr gut ausgewählten Strecke zu einer für uns reservierten Grillhütte im Raum Adenau. Nachdem wir uns dort unter Coronabedingungen mit genügendem Abstand eingerichtet hatten - das schöne Wetter ließ es zu, dass wir unsere mitgebrachten Stühle und Tische sowie einige vorhandene Bierzeltgarnituren draußen auf der Wiese verteilten - fanden sich ein paar Freiwillige (danke auch hierfür!), die ein Feuer entzündeten und die vom Verein gestifteten Leckereien grillten. Pandemiebedingt gab es in diesem Jahr keine Besichtigung, die ein engeres Zusammenstehen sicher vorausgesetzt hätte. Wir haben also ein gemütlichen Grilltag in einer angenehmen Gruppe mit netten Menschen verbracht. Auf einer anderen, ebenfalls sehr malerischen Strecke ging es am späteren Nachmittag wieder heimwärts. Die Ausrichtung des Tages wurde von allen Mitfahrenden sehr gelobt.

Treffpunt war an der Burg Konradsheim - OCRE Saisonabschluss 2020 Abfahrt an Burg Konradsheim - OCRE Saisonabschluss 2020