Clubausfahrt nach Maastricht (14.01.2017)

(15.01.2017)

Zum Jahresbeginn fuhren 32 Mitglieder und Gäste im Reisebus nach Maastricht.

Gruppenfoto auf der Oldtimermesse in Maastricht (14.01.2017)

Während die Frauen und einzelne Männer den Ausflug für eine Stadtführung in der Altstadt und zum Einkaufen nutzten, waren die übrigen Männer auf der Oldtimermesse im MECC unterwegs. Auf der diesjährigen InterClassics 2017 wurden sowohl 70 Jahre Ferrari als auch der exklusive Hersteller Facel Vega auf einigen Sonderausstellungsflächen gefeiert. Viele der bei den Händlern ausgestellten Fahrzeuge waren bereits am Samstag verkauft - trotz der sehr hohen Preisvorstellungen. Auffallend war, dass immer mehr junge Fahrzeuge (teils deutlich jünger als 10 Jahre) angeboten werden. So selten und wertvoll diese Autos auch sein mögen (z.B. Ferrari und Porsche) - widerspricht es doch dem Sinn einer Oldtimermesse.